Freestylegruppe

 In der Freestylegruppe werden den Jugendlichen die Grundlagen des Freestyles vermittelt, dabei lernen die Kinder erste Sprünge, Boxen, sowie Halfpipie fahren.

Alter: Jahrgang 2013 und älter

Leiter Freestylegruppe

Patrick absolvierte im März 2022 den Aspirantenkurs für den Skilehrer und arbeitet seit 2022 bei der Schweizer Schneesportschule Riederalp

Seine Leidenschaft fürs Ski fahren ist sehr gross vorallem fürs Freestylen. Er liebt es über Kicker zu springen und über Rails zu sliden.
Er ist bereit diese Leidenschaft mit motivierten Nachwuchsfreestyler zu teilen.

Wenn er mal nicht mit den Skiern durch die Luft fliegt, zeichnet er mit seinem Gleitschirm akrobatische Manöver durch die Luft.

Termine Skifreestyle

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)