Mini-JO

Unsere jüngsten befassen sich mit den Grundlagen des Skifahrens. Die Trainings finden jeweils am Samstagmorgen statt. Dabei wird viel Wert auf Spass und Abwechslung gelegt.

Alter: 2016/2017/2018
Anforderung: Parallelschwung

Leiterin Mini-JO

Nach Absolvierung der gesamten Ski- sowie auch Snowboard-Schule auf der Riederalp wurde Florence Skilehrerin in der Schweizer Skischule Riederalp.

Ihre Fähigkeiten als Skilehrerin werden sehr geschätzt und wir konnten sie vor 2 Jahren auch für den Skiclub gewinnen.

Florence übernimmt nun die Leitung der Mini-JO und freut sich sehr die jüngsten Nachwuchsfahrer zu motivieren und zu fördern. Daneben wird sie auch in den anderen Gruppen gern gesehen. Neben ihrem Master-Studium in Pharmazie trifft man Florence im Sommer auf dem Golfplatz an.

Termine Mini-JO

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)