Fungruppe

Das Ziel dieser Gruppe ist es den Kindern und Jugendlichen möglichst einen Abwechslungsreiches Angebot im Schneesport zu ermöglichen. Die Trainings finden jeweils am Samstagmorgen statt. Dabei werden unter anderem auch Trainings mit den Bergbahnen organisiert.

Alter: Jahrgang 2015 und älter

Leiter Fungruppe

Seit der Saison 2014/2015 ist Yves auf der Riederalp als Schneesportlehrer sowohl auf den Ski wie auch auf dem Snowboard unterwegs. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er nun in der zweiten Saison als JO Cheftrainer für die Fungruppe verantwortlich.

Im Herbst 2022 beginnt Yves mit der Trainerausbildung von Swissski.

Neben dem Skifahren ist er im Masterstudium Biomedical-Engineering in Bern oder auf dem Golfplatz anzutreffen.

Termine Fungruppe

Daten nicht gefunden

Bitte entschuldigen Sie, die gewünschte Information konnte nicht gefunden werden. Wahrscheinlich wurde diese Information entfernt.